Marcus Oberhofer verstärkt HAI-Geschäftsführung

Back to Beiträge

Marcus Oberhofer wird Anfang Januar 2021 die Geschäftsführung der Hammerer Aluminium Industries (HAI) verstärken.

Oberhofer ergänzt künftig als Geschäftsführer Vertrieb Bau und Industrie Extrusion das Management der Firmengruppe.

Das Aluminium-Strangpressunternehmen Hammerer Aluminium Industries aus Ranshofen in Österreich hat in den letzten Jahren seine Wachstumsstrategie erfolgreich umgesetzt. Das Angebot für die Märkte der Unternehmensbereiche Bau und Industrie wurde zielstrebig erweitert. Nun wird die Vertriebsorganisation neu strukturiert: Ab 1. Januar 2021 wird Marcus Oberhofer als Geschäftsführer Vertrieb Bau und Industrie Extrusion der HAI-Gruppe diese Marktbereiche weiter ausbauen.

Der Niederösterreicher verfügt über jahrzehntelange Management-Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwicklung. Führungsstärke und visionäres Denken in der Implementierung digitaler Vertriebsstrategien zeichnen das neue Mitglied der Geschäftsführung aus, teil HAI mit. Zuletzt war Marcus Oberhofer als Geschäftsführer bei Kloeckner Metals Austria tätig.

 

Share this post

Back to Beiträge